III. Kompanie kürt die besten Schützen

Ende April fand das Kompaniepokalschießen der III. Kompanie statt. Die Kompaniechefs Maik Ludewig und Christopher Rehse waren mehr als zufrieden mit der Beteiligung.
2023 III KompPokal 3
Gelockt wurden die Teilnehmer auch von dem Spanferkel, dass die beiden organisiert hatten.
Den ganzen Nachmittag drehte das Schwein am Spieß über dem Holzkohlefeuer, während die Schützen mit dem Schießen begannen. Vor dem Essen gab es die Siegerehrung, bei der auch das Königspaar Heike Lohmann und Christian Teuber gratulierten.
2023 III KompPokal 7
Der Damenwettbewerb war Familiensache. Es siegte Elke Taake vor Siegrid Taake und Elke Rehse. In der Schützenklasse belegte Björn Strakeljahn den 1. Platz vor Michael Meyer-Herrmann und Sven Kirchhoff. In der Seniorenklasse siegte Volker Herzberg. Zweiter wurde Karsten Geisler vor Gerd Rehse auf dem dritten Platz. Den heiß begehrten „Fresskorb“ beim Glücksschießen errang Renato Ferreira. Nach der Siegerehrung ging es dann dem Spanferkel an den Kragen, das mit Genuss verzehrt wurde. Die Pokale wurden noch bis spät in den Abend gefeiert.