Weihnachtsfeier der DSG

2023 DSG Weihnachten 01
Mit der traditionellen Weihnachtsfeier in der Schützenhalle beendete die Damenschießgruppe am 15.12.2023 das Jahr. Da Festkomitee hatte die Tische festlich geschmückt und freute sich über die große Beteiligung der Damen. Das Königspaar Anna und Heiko Müller wurden nicht nur als Ehrengäste begrüßt sondern trugen auch zum kulinarischen Genuss an diesem Abend bei.
2023 DSG Weihnachten 02
Das Essen wurde vom „Alten Backhaus“ geliefert und traf jeden Geschmack. Nach dem Essen wurden einige Weihnachtslieder gesungen, darunter auch das Lied von der „Weihnachtsbäckerei“. Noch bis spät am Abend saßen die Damen bei angeregten Gesprächen zusammen. Ein herzliche Dank geht an das Orgateam sowie Daniela Schlüter und Peter Berger, die die Bewirtung übernommen hatten.
2023 DSG Weihnachten 03
Frohes Fest wünscht die Damenschießgruppe!