Viel Spaß beim Eisstockschießen

Eisstock2023IV.KompEisstock
 
Vor Weihnachten trafen sich einige Gruppen des Schützenvereins  zum Eisstockschießen auf der Eisbahn an der Kirche. Die Eisbahn hat sich zu einem beliebten Treffpunkt in Versmold entwickelt und bietet Vereinen, Firmen und Freundeskreisen eine tolle Möglichkeit gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.
 
Kompaniechef Marvin Meyer auf der Heide hatte die Offiziere der II. Kompanie eingeladen und zahlreiche Schützen fanden sich auf der Eisbahn ein. Die Männer und Frauen hatten viel Spaß auf dem Eis und beim anschließenden Glühweintrinken.
 
Ein paar Tage vorher hatte sich bereits die IV. Kompanie zum Eisstockschießen getroffen. Viel Gefühl für das Eis und gutes Gleichgewicht waren gefragt. Sowohl davor als auch nach dem Wettbewerb wurden an der Eisbahn noch angeregte Gespräche geführt.