II. Kompanie ermittelt Ihre Besten

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der II. Kompanie, um die besten Schützen zu ermitteln. „Wir hatten auf mehr Beteiligung gehofft“, so Christian Kannenberg, der den Wettbewerb organisierte. Trotzdem hatten alle Teilnehmer beste Laune und es wurden zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielt. Kompaniebester wurde Eliseo Ruiz Valdez. Die Pokale gingen an Christian Kannenberg Senioren III, Eliseo Ruiz Valdez Senioren II, Marco Beckmeier Senioren I, Marvin Meyer auf der Heide Schützenklasse, Damen Edith Taake.
II Pokalschießen Sieger

Edith Taake gewann auch den Glückspokal an dem alle Schützen teilnahmen.

Bei Gegrilltem und Salaten ließen die Teilnehmer den Nachmittag gemütlich ausklingen. Ab dem 4. Juni trainiert die II. Kompanie immer dienstags ab 18:30 Uhr für den Bataillonspokal. Es werden noch Schützen gesucht, um den anderen Kompanien einen harten Wettkampf zu liefern. „Die Ergebnisse sind schon sehr vielversprechend, aber wir würden uns über noch ein paar mehr Schützen freuen“ so Christian Kannenberg.