
Bei „Dixi“ trafen sich jetzt die Damen des Schützenvereins zum ersten Mal nach dem Schützenfest um die neue „Saison“ zu eröffnen. Die Damen freuten sich, über das Wiedersehen nach der langen Sommerpause. Bei angeregten Gesprächen wurden Pläne für das neue Schützenjahr geschmiedet.
Nachdem man sich mit Pizza gestärkt hatte, sorgte DJ Daniela für Stimmung. Schnell fanden sich die Damen auf der Tanzfläche ein. Es herrschte ausgelassene Stimmung.
Am späten Abend gab es noch eine Polonaise durch die Gaststätte.
Am Donnerstag 22. August wird wieder mit dem Schießtraining begonnen, bevor man sich sicher zum Stadtfest im Zelt des Schützenvereins wiedertrifft. Dieses wird in diesem Jahr vom amtierenden Thron organisiert und bewirtet.